„terroir f – Ein magischer Ort in Rimpar“ Der Kobel. Aussicht und Einsicht

Treffpunkt um 11.00 Uhr am NaturFreundehaus

Wegstrecke ca. 14,5 km

Rucksackverpflegung

Am Sonntag, den 20.02.2022 wandern die NaturFreunde vom NaturFreundehaus Veitshöchheim über den EU Mittelpunkt bei Gadheim nach Rimpar.
Von dort aus erreichen wir nach einem kräftigen Anstieg am Kobersberg den terroir f Punkt Wein und Ökologie am Kobel. Dieses außergewöhnliche Bauwerk soll an das Nest eines Eichhörnchens erinnern und bietet uns Schutz und Sitzgelegenheit bei unserer Mittagsrast.
Bringen Sie Brotzeit, Sitzkissen und warmes Getränk mit, je nach Witterung.
Nach der Pause machen wir uns auf den Rückweg zum NaturFreundehaus.
Dort besteht die Möglichkeit im überdachten Freien mit Sitzgelegenheit einen Kaffee oder Tee zu trinken und mitgebrachten Kuchen (in Auto deponiert) zu essen.
Dies wird bei der Anmeldung besprochen.
Die Wanderstrecke beträgt ca. 14.5 km und wir laufen vorwiegend auf festem Untergrund.Unkostenbeitrag für Nichtmitglieder € 3,00

Anmeldung oder Information zum Weg erhalten sie bei der Wanderleiterin der NaturFreunde:
Brigitte Schabel-Unger. E-Mail: brigitte.schabel-unger@naturfreunde-wuerzburg.de