Jungseniorenwanderung mit Uli Birkhold – „Runde bei Greußenheim“

Die letzte Wanderung in 2023 beginnt in Greußenheim am Rathaus, Bushaltestelle Birkenfelder Straße. Sie verläuft im Wesentlichen auf dem BeSINNungs- bzw. GeDANKEnweg bis zum „Gaigel“, dem höchsten Punkt der Wanderung. Auf dem Rückweg haben wir die Gelegenheit für einen Schlusshock in der Pizzeria NINO.

Treffpunkt: 10.00 Uhr in Greußenheim beim Rathaus.
Weglänge: ca. 13 km
Höhenmeter: ca. 200 m
Wandergeschwindigkeit: ca. 4 km/h

Anfahrt mit dem mit dem Bus 480 ab Bismarckstr. (beim Hauptbahnhof), Würzburg um 9:30 Uhr bis Haltestelle Birkenfelder Str. in Greußenheim (Ankunft 10:02) oder mit dem PKW.

Es wird festes Schuhwerk empfohlen. Brotzeit und Getränke für unterwegs bitte nicht vergessen.

Verbindliche Anmeldung bis 16.10.2023 bei Ulrich Birkhold per E-Mail: ulrich.birkhold@naturfreunde-wuerzburg.de oder Telefon: 0172 6738019.