Jungseniorenwanderung mit Uli Birkhold

Wir treffen uns in Würzburg am Zollhaus direkt bei der Straßenbahnhaltestelle „Steinbachtal“ und starten dort um 09.30 Uhr. Eine Anfahrt mit der Straßenbahn wird empfohlen.

Die Wanderung führt uns im Steinbachtal über den Büchelberg zum Eichenturm und Forsthaus Guttenberg. Von dort geht es über das Café Perspektive zurück zum Ausgangspunkt. Unser Weg verläuft im Wesentlichen im – hoffentlich kühlen - Wald.

Treffpunkt: 9.30 Uhr in Würzburg, Straba-Haltestelle „Steinbachtal“

Weglänge: ca. 17 km
Höhenmeter: ca. 340 m
Wandergeschwindigkeit: ca. 4 km/h

Es wird festes Schuhwerk empfohlen. Brotzeit und Getränke für unterwegs bitte nicht vergessen. Schlusshock im Café Perspektive in der Nähe Waldfriedhof.

Verbindliche Anmeldung bis zum 16.07.2023 bei Ulrich Birkhold per E- Mail: ulrich.birkhold@naturfreunde-wuerzburg.de oder Telefon: 0172 6738019.