Jungsenioren-Wanderung, 9. Etappe der Mainwanderungen von Eibelstadt nach Ochsenfurt

Die NaturFreunde laden herzlich zur 9. Etappe der Wanderungen auf dem Mainwanderweg bzw. auf Wanderwegen am Main ein. Er führt uns diesmal weiter in südlicher Richtung von Eibelstadt nach Ochsenfurt.

Wir treffen uns in Eibelstadt am Marktplatz und starten dort um 10.15 Uhr. (Von Würzburg ZOB fährt der Bus 554 um 09.40 vom Bahnsteig 9 nach Eibelstadt.)

Die Wanderung geht über Sommerhausen, Denkmal Schnecke, und den Panoramaweg zum Bahnhof in Ochsenfurt. Vor dort zurück mit der Bahn oder Bus nach Würzburg.

Treffpunkt: 10.15 Uhr Eibelstadt, Marktplatz
Weglänge: ca. 14 km
Höhenmeter: ca. 250 m
Wandergeschwindigkeit: ca. 4 km/h

Es wird festes Schuhwerk empfohlen. Brotzeit und Getränke für unterwegs bitte nicht vergessen. Fahrkarten bitte selbst besorgen oder im Bus lösen.

Unkostenbeitrag für Nichtmitglieder: EUR 3,00

Verbindliche Anmeldung bis zum 17.10.2022 bei Ulrich Birkhold
per E-Mail: ulrich.birkhold@naturfreunde-wuerzburg.de oder Telefon: 0172 6738019.