Eichblattwanderung mit Brigitte Schabel-Unger

Bei dieser unserer ersten öffentlichen Monatswanderung nach Ausbruch der Pandemie, laufen wir am Sonntag, 19. Juli in einer Gruppe mit maximal 20 Personen den Eichblattweg, der durch den Gadheimer- und Edelmannswald führt, ganz in der Nähe von Veitshöchheim, u.a. mit Blick auf Güntersleben.

Die Naturfreunde haben es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Weg neu zu kennzeichnen und nachdem er jetzt fertiggestellt ist, sollten Sie die Gelegenheit nutzen, ihn in seiner Gesamtlänge von ca. 10 km neu kennenzulernen. Sicher sind Sie schon Teilstücke davon abgelaufen.

Um 10.00 Uhr beginnen wir am Naturfreundehaus (Kalter Brunnen) in Veitshöchheim. Dann laufen wir zuerst zum neuen geografischen Mittelpunkt der EU und folgen dann unserem Weg.

Am Ende der ca. dreistündigen Tour werden wir am Naturfreundehaus die mitgebrachten Speisen und Getränke, die Sie nicht mittragen müssen, sondern im Auto belassen können, nach den geltenden Abstandregeln verzehren.

Bitte melden Sie sich bei mir bis 17. Juli unter folgender E-Mail-Adresse an:
brigitte.schabel-unger@naturfreunde-wuerzburg.de

Ich freue mich auf unsere Wanderung: Brigitte Schabel-Unger

Immer noch bleibt unser Gasthaus inklusive Biergarten geschlossen. Die Auflagen können von unserem ehrenamtlichen Team leider nicht mit aller Konsequenz umgesetzt werden.